Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Killer Instinct (KI3) - Talk

Bas.H - - Killer Instinct

Beitrag

wtf die sticks funken nicht! wen muss ich verfluchen?ms,mc oder beide Wah sowas versteh ich einfach nich Wollte mir morgen eigentlich eine holen aber auf verarschung steh ich nicht,wenn sich da ue ber die softw. nichts aendert(egal ob fuer te1 stick ueber pc oder direkt auf xboxone)koennen sich gleich beide brausen gehn. 900euro das ich ein40euro spiel mit kollega spielen kann!nicht mit mir!

• Interpretationskünstler Dr. Kauderwelsch hatt mein Buchstabengewirr zu 100% richtig übersetzt :good: wollte für das ",nicht "nicht nochmal ein drittes mal editieren(wenn es ja eigentlich nichts zum mitteilen gibt) PS.:hab kein loeschen icon gesehen, aber werde diesen Beitrag mal editieren und nochmal nachschauen auf jedenfall wollt ich keine Verwirrung stiften! aaah^^ Beitrag in den Papierkorb legen mit haekchen ganz oben, hatte ich übersehen

• der link is oben nicth gesehn!!

• VanDammage! - S01

Bas.H - - Virtual Dojo Vienna

Beitrag

Zitat von nozarex: „so burschen, damit uns allen auch klar ist was alles passieren wird an diesem EXTREMEN wochenende vd14s.jpg“ ui da tony is auch dabei, hab ihn fast nicht gesehn!

• Wiener Sessions

Bas.H - - General Discussion

Beitrag

Sers, ab wann ist heute der Schluesselmeister anwesend? Würde mir das gerne ansehn und a bisl zockn^^ Mit Rafi hab ich telefoniert, kommt erst gegen Abend. bb da Basti

• Ibuki Combos & Glitches

Bas.H - - Character Talk

Beitrag

hiho hab probs bei guy crossups zu landen! auf block is das kein problem aber sobald der j. trifft kommt da ums verrecken kein / raus (ausser im eck gehts ab und an) hab jetzt ka obs da einen andren chara(als gegner) auch gibt wo ich probs habe, finds halt freaki das der mk auf block immer kommt und auf hit nie von vorne is das kein problem und guy is jetzt der erste wo mir das aufgefallen ist (ist das die hitbox da er sich beim j.lk hit bewegt und der mk einfach nicht kommt?) bzw. der normale j…

• Zitat von Jackosis: „Versucht habe ich: Rolle, Ex-Rolle, Wheel-Kick, Ex-Wheel-Kick.“ hm die ex-rolle sollt funken gegen srk koennt halt grap machen anstelle des srk aber beim srk kommste raus ab frame1 sollt rolle invincible sein

• Goutetsu's Erbe [Gouken Combos & Glitches]

Bas.H - - Character Talk

Beitrag

corner combo: [demon flip+K, jumpin, FA crumple, etc] sHP xx EX DP+PP,leicht verzögerter EX Hado,EX Hado,HK Tatsu oder Ultra die combo ist gegen dicke schwere gegner echt n1 da ist sie einfach zu machen (719 dmg) mit vollem ultra bei leichteren charas kommts auf den gegner an, der erste EX Hado ist immer moeglich der zweite eben bisl chara abhaengig (bei blanka zb mach ich nur einen EX Hado) aber bei dicken leuten sind eben auch 2 EX Hados np. gegen dicke schwere gegner gibts auch noch die combo…

• in der ecke auch nach mp hado, hp hado und ex hado moeglich

• ahoi sodaten also gegen gif ist st.hp mein bester freund ich hab die besten resultate atm wenn ich gegen gif auf der distanz verweile wo er mich mit der greenhand gerade so nicht erwischt da kann ich ihm die meistn fehler entlocken sei es ein lariat der nicht auf block geht (st.hp ftw) oder jump ins: cr.mk(recht spaet) cr.hp (eher früh) st.hp(notfalllösung wenn die andren bisl verpennt werden od wenn er doch zu nah gekommen ist bevor er gesprungen ist) funkt bei mir recht gut "schwer range abhae…

• Tekken 6 BR - allgemeiner Gameplay-Thread

Bas.H - - Tekken

Beitrag

ich spiel yoshi also pls einen andren will keine mirrormatches

• SFIV Sagat (Archiv)

Bas.H - - Character Talk

Beitrag

sagat vs gouken gerade nach oben jumpen funkt da sehr gut (wennst nicht eben einen takedown gefressen hast) gouken vs gouken da wirds richtig oede nach einem takedown kann dich der gegner immer in eine 50% chance boxen also aktiver konter/hir gewinnt der grap weg jumpen/hir gewinnt der kick backdash/hir gewinnt der kick blocken/hir gewinnt der grap is alles noch bisl winkel abhaengig aber im großen und ganzen passts so mit ex schauts natürlich anders aus od. ein chara mit srk wenn ern schoen tim…

• Tekken 6 - Bloodline Rebellion

Bas.H - - Tekken

Beitrag

Zitat von Sho|Ryu|Ken: „Naja, liegt dann eher an die Leitung von den Personen. Ich hab PSN per wLan gezockt mit Natsu, und wie Natsu sagte, es war wie hergeschweinst.“ naja^^ wer ein spiel das bisl schnellere eingaben erfordert mit wlan zockt darf sich nicht wundern das is immer scheisse, bei egoshoter genauso wie bei bemus das hatt ja nix mit netcode od. spiel zu tun da ist einfach die leitung dreck

• Tekken 6 - Bloodline Rebellion

Bas.H - - Tekken

Beitrag

Zitat von machomanmo: „Wodurch unterscheidet sich Tekken grob von Street Fighter, gibts da so ein paar treffende Punkte ? Wenn ichs mir ansehe gefällt es mir schon aber ich erkenn irgendwie nicht so situationen, wo jemand was krasses reißt, wodrauf kommts denn bei Tekken überhaupt an ?“ also für mich sind mal die hauptunterschiede, wie bei den meisten 2d 3d prüglern: 1. das wakeupgame unterscheidet sich schwer zwischen 2d und 3d bemus sf zb. nur quickstand od. liegenbleiben das schaut bei einem …

• also mugen is n1 weil ich da mit dem FICHTEN FRAEGGER LOBO aka DA PRÄSI spielen kann^^ die disney charas und popey gehn auch voll ab

• bisl offtopic aber will kurz meinen senf zum trainingmodus abgaeben ich finde vf4 hatte echt einen TOP trainingsmode da konnte jeder dreck von 4facherwurfflucht bis ka einfach alles getestet und geübt werden und seit dem alles was danach gekommen ist (ausser bb da hab ich keine ahnung) ist laecherlich nichtmal die vf nachfolger hatten bessere od. gleichwertige(was mir ein raetsel ist) so nun meine frage:warum zum teufel ist das so? gehts da nur um geld und zeit bzw. absichtlich nichts voll aussc…

• Virtua Fighter 5 R! [LINDBERGH]

Bas.H - - Virtua Fighter

Beitrag

yeah ajo gibts ja bei uns nicht

• Zitat von Kikunusuke: „Yoshimitsu ist das beste, was Tekken je hervorgebracht hat.“ so schauts aus! oro , hugo und urien sind auch super koennen immer bei mir übernachten^^ ich find die tiercharas bei tekken schwer überflüssig aja und blanka gehoert verbrannt

• Mainchar SF4 (Stand:12/2009)

Bas.H - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

also main is schwer zu sagen ich switch nach lust und laune zwischen abel und gouken ich vote mal für abel nicht die meistn matches, die hatt gouken! aber abel vermutlich mein staerkster chara atm danach kommt der dicke russ und gouke

• urien und dudley würden mir freude bereiten und makoto reinpackn damit ich was zum fluchen hab